Gute Gründe für die Fritz Manke GmbH.

Bist Du bereit, gemeinsam mit uns zu wachsen?

Fritz Manke Karriere 1
Fritz Manke Karriere 2
Fritz Manke Karriere 3

Arbeitgeber mit einer Vision

Gemeinsam mit unseren Kunden die bestmöglichen Konzepte im Brandschutz und der Sicherheitstechnik zu entwickeln und umzusetzen – das treibt uns täglich an. Dafür arbeiten wir gemeinsam im Team an individuellen Lösungen, die unsere Kunden von der Angebotserstellung, über die Umsetzung vor Ort bis hin zur Rechnungsstellung begeistern. Da es im Brandschutz im schlimmsten Fall um Menschenleben geht, ist das Streben nach Mittelmaß nicht genug für uns. Wir wollen unsere Kunden in höchstmöglicher Qualität in allen Bereichen professionell begeistern – und genau das ist unsere Mission.

Als inhabergeführtes Familienunternehmen in der 5. Generation, beweisen wir seit über 120 Jahren am Markt, dass sich Qualität, Verlässlichkeit und faire Zusammenarbeit auszahlt. Wir freuen uns über neue Herausforderungen – gerade auch in den Zukunftsthemen Digitalisierung und Serviceökonomie – und wollen uns stetig verbessern. Und das in Zukunft am liebsten mit dir.

Wir wollen jeden Tag besser werden. Mit Dir.

Unsere Kunden mit ganzheitlichen, individuellen Lösungen zu helfen ist das, was uns als Team motiviert. Gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen laden wir Dich herzlich ein, für unsere Kunden Außergewöhnliches zu leisten – in einem Umfeld, in dem du dich wertgeschätzt fühlst.

Deine Karriere bei der Fritz Manke GmbH: Ein Beruf, bei dem du dich persönlich wie auch fachlich weiterentwickelst, der Abwechslung bringt, wo du in die Verantwortung in deinem Fachgebiet gehst und der dir gleichzeitig Freude bereitet!

An unserem Standort in Hilden beschäftigen wir über 40 Mitarbeiter. Aufgrund unserer hervorragenden Auftragslage und unserer klaren Prozesse sind wir seit vielen Jahren auf einem gesunden Wachstumskurs und haben daher interessante Stellen. Falls du also zu einem der Menschen gehörst, die zeigen wollen, was in ihnen steckt, dann nutze jetzt deine Chance und komm in unser Team. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit dir.

Fritz Manke Karriere 4
Fritz Manke Karriere 5
Fritz Manke Karriere 6

Als Spezialist im Außendienst

Bei uns bist du Unternehmer im Unternehmen, denn mit deinem modern ausgestatteten Transporter bis du tagsüber bei unseren Kunden vor Ort im Einsatz und bist unser Aushängeschild in der Umsetzung unsere exzellenten Leistungen.


Wie vielfältig das Thema Brandschutz ist und wie viele Möglichkeiten sich für dich eröffnen, erfährst du hier:

Unser Büro in Hilden

Die hellen, eleganten und neuartigen Büros überzeugen ebenso wie die gute Verkehrsanbindung am Autobahnkreuz Hilden. Bei der Ausstattung unserer Büros haben wir viel Wert auf ein ergonomisches Arbeitsumfeld gelegt. Alle unsere Arbeitsplätze haben höhenverstellbare Schreibtische, denn die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist für uns das höchste Gut. Einmal im Monat treffen wir uns im Team zu einem All-Hands-Meeting.

Uns ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter sich gut informiert fühlen. Unser firmeneigenes Manke-Kompetenzzentrum bietet zudem umfangreiche Möglichkeiten für Workshops und Events.

Fritz Manke Karriere 7
Fritz Manke Karriere 8
Fritz Manke Karriere 9

Fritz Manke Mitarbeiterpaket: Deine Vorteile bei uns.

Benefits

Geförderte Weiterbildung

30 Tage Urlaub

Urlaub- und Weihnachtsgeld

Weiterbildungsmöglichkeiten im eigenen Kompetenzzentrum

Individuelle Lernzeit

Arbeiten im Team

4,5 Tage arbeiten und 2,5 Tage ausruhen

On top im Office

Modernes, zentrales Büro

Regelmäßige All-Hands-Meetings

Frisches Obst im Office

UV-C-Luftfilter in allen Office-Räumen

Parkmöglichkeiten vor und auf dem Firmengelände

Regelmäßige Teamevents oder gemeinsame Mittagspausen

On top im Außendienst

Funktionelle Dienstkleidung

Firmenfahrzeug

Smartphone und Tablets

Finanzielle Boni möglich

Modernes Werkzeug

Wie funktioniert unser Bewerbersystem?

1

Bewerbung einreichen.

Entweder Du nutzt unser Schnellbewerbungsverfahren direkt auf der Seite der Stellenausschreibung oder schickst uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

2

Erstes Interview via Telefon oder Microsoft Teams

3

Persönliches Kennenlernen vor Ort in unserer Firmenzentrale

DER WEG ZUM ERFOLG

Bist Du bereit, gemeinsam mit uns zu wachsen?

Dann bewirb Dich jetzt auf eine der offenen Stellen.

Disponent Außendienst

m/w/d

Quereinsteiger willkommen

Servicemonteur Brandschutz

m/w/d

Servicetechniker Löschwassertechnik

m/w/d

Servicetechniker Brandmeldetechnik

m/w/d

Ausbildung und Praktikum bei Fritz Manke GmbH